Film- und Fernsehproduktion

Film- und FernsehproduktionDie Film-und Fernsehproduktion „ Werkblende“ weilte am 23.2.und 24.2. 2017, im Auftrag des MDR, erneut in Suhl und Oberhof, um die Dreharbeiten über die Suhler Waffenhandwerker zu beenden. Ziele waren diesmal das Waffenmuseum Suhl, das Magazin des Museums und ein Interview mit Sven Fischer in der Oberhofer Skiarena.

Film- und FernsehproduktionDie Sendung mit dem Titel „Der Osten- Entdecke wo du lebst- Die Suhler Waffenschmiede“ war im MDR Fernsehen am 11.April 2017 zu sehen.

Auf den Fotos Kameramann Jan Siegmeier und Tontechniker Jan Richter.